Rotaract YouthCamp 1830

Nach einem sehr erfolgreichen ersten YouthCamp im vergangenen Jahr wird auch dieses Jahr wieder eines in Heilbronn stattfinden.

Wann?   05.-07.Oktober 2018

Wo?        Freizeitheim Breitenauer See, Heilbronn

Für das Wochenende suchen wir noch Helfer – insbesondere Paten.

Als Pate begleitest du während des YouthCamps zwei bis drei Teilnehmer. Du geleitest sie durch das Programm, unterstützt bei den Inhalten und hast ein offenes Ohr für deine Teilnehmer.

Für diese Aufgabe solltest du das ganze Wochenende verfügbar sein und an der Helferschulung (16.09.2018) teilnehmen.

Hast auch du Lust, junge Menschen bei ihrer Berufsfindung ein Stück zu begleiten?

Wir freuen uns über jede Anmeldung!
Hier geht’s zur Anmeldung.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns jederzeit gerne an info@rotaract-youthcamp.de schreiben oder dich direkt an unseren Helferbeauftragten Timo (timo.wilpert@rotaract-youthcamp.de) wenden.